Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


Mit meinem Podcast "Aufgeklärtes Herz" möchte ich Mut, Klarheit, Liebe & Authentizität vermitteln. Wir dürfen uns darauf besinnen, woher wir kommen & was unsere Schöpfung bedeutet. Wieso entfremden wir uns davon & kämpfen dagegen an? Es geht um Nachhaltigkeit, Leben im Einklang mit der Natur, innere & äußere - weibliche & männliche Werte, Sexualität sowie Spiritualität. Viel Freude!

Dec 30, 2020

Ich teile heute ein sehr persönliches Gespräch mit meinem wunderbaren Mann Stefan Willert. Er ist mein stetiger Begleiter im letzten Jahrzehnt gewesen und hat mir viele Weisheiten, Aha-Erlebnisse, wütende und Tränen des Lachens, zwei zauberhafte Kinder, intensive geheimnisvolle Momente, Verständnis, Liebe und noch so viel mehr geschenkt.
Für mich ist er der Mann, mit einem der außergewöhnlichsten Blicke auf die Welt und daran möchte ich dich in diesem Interview gerne teilhaben lassen. Du erfährst ein Stück seines Weges, glücklich und bewusst zu werden. Du erfährst u.a., wie wir unsere Partnerschaft gestalten, was unsere "Zutaten" sind und wie wir unsere Kinder begleiten.

Viel Freude bei unserem Abendgespräch und einen zauberhaften Jahresabschluss 2020,

deine Eva ✨✨✨