Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


Mit meinem Podcast "Aufgeklärtes Herz" möchte ich Mut, Klarheit, Liebe & Authentizität vermitteln. Wir dürfen uns darauf besinnen, woher wir kommen & was unsere Schöpfung bedeutet. Wieso entfremden wir uns davon & kämpfen dagegen an? Es geht um Nachhaltigkeit, Leben im Einklang mit der Natur, innere & äußere - weibliche & männliche Werte, Sexualität sowie Spiritualität. Viel Freude!

Jan 10, 2021

Ich freue mich, dir meine Serie "Selbstständige Frauen im Bereich Nachhaltigkeit" vorzustellen. Hier möchte ich inspirierende Frauen vorstellen, die diese Komponenten "Nachhaltigkeit" und "Selbstständigkeit" in ihren Beruf erfolgreich integrierten.

In diesem ersten Interview spreche ich mit Umweltpädagogin Linda Kaindl, die Naturerlebnisse für und mit Kinder anbietet. Was es dazu braucht, wieso diese so wichtig für Kinder sind und welche einfachen Stellschrauben du in deinem Alltag drehen kannst, selbst wieder mehr Zeit in der Natur zu erleben, das alles erfährst du in diesem Interview.

Außerdem nimmt uns Linda mit in Ihren Weg in die Selbstständigkeit. Was Ihr geholfen hat und was - gerade zu Beginn - schwierig war.

Viel Freude bei diesem Interview und den tollen Impulse,

deine Eva