Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


Dec 8, 2020

Siehst du etwas Positives in den "dunklen Momenten" deines Lebens? Kannst du sie als Chance sehen? Kannst du Eintauchen in die Schätze der Nacht? Die Wunder und Zauber, die sie uns offenbart?

Gerade jetzt, in der lichtervollen Weihnachtszeit, ist der Kontrast von hell und dunkel sehr präsent. Doch häufig knipsen wir künstlich die Dunkelheit aus und wollen nur "Licht und Liebe" in unser Leben lassen - mit dem 5. Blinklicht am Fenster, der nächsten Gartenbeleuchtung oder der nächsten LED-Lampe. Wir geben der Dunkelheit, die uns die Natur schenkt, oft schon keine Chance mehr, wie können wir dann überhaupt die "dunklen Zeiten" unserer Lebens einladen?

In dieser Podcastfolge lade ich dich genau in dieses Thema ein. Denn es steckt in jeder Dunkelheit auch eine Erleuchtung. Gib auch der Dunkelheit die Chance, erhellend für dich zu sein.

Viel Spaß beim Eintauchen in diese Podcastfolge und in alle Lichtnuancen,

deine Eva ✨