Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


Mit meinem Podcast "Aufgeklärtes Herz" möchte ich Mut, Klarheit, Liebe & Authentizität vermitteln. Wir dürfen uns darauf besinnen, woher wir kommen & was unsere Schöpfung bedeutet. Wieso entfremden wir uns davon & kämpfen dagegen an? Es geht um Nachhaltigkeit, Leben im Einklang mit der Natur, innere & äußere - weibliche & männliche Werte, Sexualität sowie Spiritualität. Viel Freude!

Oct 15, 2020

In unseren Lebensbereichen sind wir meistens auf unterschiedliche Entwicklungsstufen. Deine Beziehung steckt vielleicht noch in den Kinderschuhen, deine Gesundheit erblüht gerade, deine berufliche Passion entfaltet sich, doch Freundschaften fühlen sich womöglich schwerfällig an. Oder oder oder. Spannend ist es, hier näher hinzuschauen und zu verstehen, wo du gerade stehst. Damit du entscheiden kannst, was bleiben und entstehen darf und/oder was lieber gehen und entbunden werden sollte, ist es wichtig, hier immer wieder analytisch und selbstreflektierend zu sein. Und diese Gedanken dürfen authentisch, selbstbewusst und ein Stück weit egoistisch erfolgen. Wieso? Das erfährst du in dieser Folge.

Abschließend werde ich dir in dieser Folge Tipps geben, wie du tatsächlich mit Körper, Geist und Seele das Wachsen und Loslassen verstärken kannst. Denn Loslassen klingt immer so schön und einfach. Aber wie funktioniert das eigentlich? Gegen Ende der Folge erhältst du einige Körperübungen, die dich darin unterstützen werden.

Viel Freude am Anhören, Fühlen, Wachsen und Entbinden,

Deine Eva ✨