Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


Mit meinem Podcast "Aufgeklärtes Herz" möchte ich Mut, Klarheit, Liebe & Authentizität vermitteln. Wir dürfen uns darauf besinnen, woher wir kommen & was unsere Schöpfung bedeutet. Wieso entfremden wir uns davon & kämpfen dagegen an? Es geht um Nachhaltigkeit, Leben im Einklang mit der Natur, innere & äußere - weibliche & männliche Werte, Sexualität sowie Spiritualität. Viel Freude!

Jan 10, 2020

"It is time to unlearn the things you learned from wounded people." (unknown).
"Es ist Zeit, Dinge zu verlernen, die wir von verwundeten Menschen gelernt haben." (unbekannt).
Dieser Spruch inspirierte mich zu dieser Folge. Wir wurden alle in eine bestimmte Richtung konditioniert und sind in eine Gesellschaft hineingewachsen, die uns eine ganz bestimmte Lebensweise und bestimmte "Verlangen"/Wünsche vorgibt. Und oft entstehen dabei Wunden. Manche klein und fein - manche mächtig. Ich möchte Dich ermutigen, dass du deine Wunden anschaust und heilst. Dass du deine Lebensbausteine betrachtest und die Teile, in denen du nicht in deiner vollkommenen Kraft bist, in eine positive Richtung veränderst. Denn unsere Glückseligkeit sollte immer oberste Priorität bei unserer Entscheidungsfindung haben. 

Viel Freude und Inspiration bei dieser Folge,

deine Eva