Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


Mit meinem Podcast "Aufgeklärtes Herz" möchte ich Mut, Klarheit, Liebe & Authentizität vermitteln. Wir dürfen uns darauf besinnen, woher wir kommen & was unsere Schöpfung bedeutet. Wieso entfremden wir uns davon & kämpfen dagegen an? Es geht um Nachhaltigkeit, Leben im Einklang mit der Natur, innere & äußere - weibliche & männliche Werte, Sexualität sowie Spiritualität. Viel Freude!

Nov 27, 2019

In dieser Folge teile ich mit Dir meine persönlichen 3 Tipps für ein nachhaltiges Leben. Es sind drei super leichte Tipps, bei denen Du Geld sparst und gleichzeitig reich wirst. Wichtig ist, dass es nicht darum geht, sofort perfekt "nachhaltig" zu leben. Sondern es geht um den Einstieg, um das Loslegen. Ich möchte Dir zeigen, wie du sofort einige Dinge umsetzten kannst, ohne dein komplettes Verhalten umkrempeln zu müssen.

Für mich bedeutet nachhaltig leben eine reine Fülle zu mir, zu meiner Umwelt und meinen Mitmenschen. Es hat meinen Blick geschärft und mir Prioritäten im Leben aufgezeigt. Ich hoffe, diese Begeisterung hörst du in dieser Folge und sie inspiriert dich, einige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu wagen.

Viel Freude bei dieser Folge!

Deine Eva