Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


Mit meinem Podcast "Aufgeklärtes Herz" möchte ich Mut, Klarheit, Liebe & Authentizität vermitteln. Wir dürfen uns darauf besinnen, woher wir kommen & was unsere Schöpfung bedeutet. Wieso entfremden wir uns davon & kämpfen dagegen an? Es geht um Nachhaltigkeit, Leben im Einklang mit der Natur, innere & äußere - weibliche & männliche Werte, Sexualität sowie Spiritualität. Viel Freude!

Sep 19, 2019

In dieser Folge spreche ich darüber, wieso ich Frauen so sehr liebe. Es geht um den weiblichen Charakterzug, dass wir Frauen Menschen gemeinschaftlich "nach oben" bringen. Wir haben so eine gute "richtige" Intuition, und ich möchte Euch motivieren, dass Ihr Euch nicht einschüchtern lasst, von vergangenen Erlebnissen oder aktuellen negativen Persönlichkeiten. Seid mutig, für das Richtige einzutreten. Verbessert die Welt mit Eurer Weiblichkeit. Tragt mit Eurem Lächeln zu einer besseren Welt bei. Denn: Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegt (Autor unbekannt).

Eure Eva