Preview Mode Links will not work in preview mode

Aufgeklärtes Herz - Podcast by Eva Kampfmann


May 30, 2022

Narzissmus.

Ich durfte ein spannendes Interview mit Stephanie Kespohl über dieses Thema führen. Narzissmus geht so viel tiefer als wir uns eingestehen und durchdringt so viele Lebensbereiche, dass es Zeit ist, näher und kritischer hinzublicken. Mit dieser Folge wirst du den Schleier zu diesem Thema lichten können.

Stephanie teilt ihre Erfahrungen und wie sie dieses Thema für sich heilen bzw. transformieren konnte.

Das Interview könnte spannend für dich sein, wenn du dich fragst:

Was ist Narzissmus und was kannst du tun, wenn du betroffen bist?
Was kannst du tun, wenn du Betroffene (leidend) erlebst?
Was unterscheidet Narzissmus von gesundem Egoismus?

Außerdem nahmen wir ein paar Abzweigungen zum Thema "Mann und Frau" und was da alles noch geheilt und angeschaut werden darf.

Lass dieses Thema gerne auf dich wirken und lerne von einer starken kraftvollen und zauberhaften Frau - Stephanie. Dieses Podcastgespräch ist ein Schritt hin zu wahrer Freiheit.

Ich freue mich auch über dein Like, deine iTunes- oder auch Google-Bewertung. Teile diese Podcastfolge auch unbedingt mit deinen Liebsten.

Danke und nun viel Freude beim Anhören,

deine Eva